Alle Informationen zur EURO 2020 in der offiziellen App

Die UEFA EURO 2020 steht vor der Tür. Endlich kann sie beginnen! Vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 finden die Spiele statt. Um bestens informiert zu sein, ist die offizielle App der UEFA EURO 2020 ein Must-Have.

In der App kannst du den gesamten Spielplan einsehen, die einzelnen Spiele im Live-Ticker verfolgen und im Nachhinein alle Ergebnisse studieren. Außerdem gibt es jede Menge Statistiken zu den Spielen und Mannschaften. Informiere dich über die Teams und den Kader der Länder und schaue dir News sowie Fotos an. Du kannst dir sogar eine Tor-Push-Benachrichtigung schicken lassen, um brandaktuell zu sein!

Für alle, die sich in einer der Gastgeberstädte der EURO 2020 befinden, gibt es weitere Informationen und Highlights in der App. Dort erhältst du alles Wissenswerte über Veranstaltungen in der Stadt. Es gibt virtuelle Stadtpläne, die die besten Sehenswürdigkeiten und den besten Weg ins Stadion zeigen! Auch hast du dort die Chance Tickets für die Spiele zu bekommen.

Übrigens ist die App in vielen Sprachen verfügbar: Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch.  Die Inhalte zu den Gastgeberstädten gibt es zusätzlich auch auf Aserbaidschanisch, Dänisch, Niederländisch, Ungarisch und Rumänisch.

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.