Bessere Noten mit der simpleclub App

Simpleclub kennst du vielleicht bereits aus den hilfreichen Lernvideos auf YouTube. Nun gibt es auch endlich eine App mit der du deine Noten verbessern kannst!

In der App findest du ebenfalls Videos und Erklärungen, die dir helfen Lerninhalte besser zu verstehen. Um dein Wissen zu prüfen, kannst du Aufgaben auf Klausurniveau lösen. Mit weniger Zeitaufwand kannst du bei simpleclub schneller lernen, denn es gibt auch Zusammenfassungen zu den verschiedenen Themen. Für jede Klausur gibt es einen Lernplan, der sich an deine noch verbliebende Zeit hält. So hast du rechtzeitig alles drauf und kannst gut vorbereitet in die Klausur gehen.

Das Beste an der App ist, dass sie komplett kostenlos ist.  Für noch mehr Lernmaterial gibt es simpleclub Unlimited, welches du dir im Monats- oder Jahresabo holen kannst. Aber auch ohne kannst du deine Noten auf das nächste Level heben.

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.