Detonation Racing: Spielspaß auch mit Apple Arcade

Wir möchten dir in diesem Beitrag das Spiel „Detonation Racing“ vorstellen. Dabei stehen Action und vor allem Autos im Fokus! Die Rennserie ist ziemlich schnell und rundherum gibt es lauter Explosionen. Du kannst die Strecken einstürzen lassen, wenn du möchtest. Verfolge dabei eine Taktik, um deine Gegner abzuhängen. Außerdem kannst du auf diesem Weg neue Routen für dich entdecken. Manchmal gibt es aber sogar Abkürzungen, die vielleicht gefährlich erscheinen, dich aber zum Ziel bringen können.

Was für Spielmodi gibt es?

Es gibt verschiedene Varianten wie du das Spiel Detonation Racing spielen kannst. Du kannst dich zum Einen dafür entscheiden, erstmal solo zu spielen. Dann kannst du einen Karrieremodus wählen, bei dem es immer wieder spannende Herausforderungen gibt. Ein weiterer Modus ist der Onlinemodus. Bei diesem Modus kannst du gegen Freunde, Familie oder Unbekannte spielen. Detonation Racing ist plattformübergreifend für iOS, tvOS und Mac verfügbar. Du kannst also auf dem Mac, iPhone, iPad oder Apple TV das Rennspiel spielen.

Insgesamt ist das Spiel wirklich herausfordernd und es gibt immer wieder neue Aufgaben, die das Spiel aufregend gestalten. Es wird nie langweilig und es gibt immer Potenzial sich zu verbessern. Verfügbar sind sechs verschiedenen Strecken und du hast die Wahl zwischen neun verschiedenen Autos. Du kannst diese Autos übrigens unterschiedlich lackieren. Allerdings müssen diese Lackierungen erstmal freigeschaltet werden.

Und hast du Lust bekommen, das aufregende Rennspiel mal auszuprobieren? Wir sind auf jeden Fall überzeugt von der actiongeladenen App und können dir diese nur empfehlen. Verrate uns gerne in den Kommentaren, ob dir Detonation Racing gefällt. Und wenn ja, was ist deine Lieblingsstrecke und dein liebster Spielmodus? Hast du auch schon einmal andere Rennapps ausprobiert? Wir wollen mehr wissen!

Weitere Fakten zur App:

  • Größe: 1,6 GB
  • Benötigt iOS 13.5 oder macOS 11.0.0, tvOS 13.4, iPadOS 13.5 oder neuer

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.