Egghart-App: Die digitale Eieruhr

Passend zu Ostern möchten wir euch die Egghart App vorstellen, mit der du gekochte Eier genau nach deinem Geschmack machen kannst! Mit Hilfe der Angabe von Aspekten wie die Größe des Eis, Lagerungstemperatur und der Höhenlage kannst du bestimmen, wie lange dein Ei kochen muss, um die Konsistenz deiner Wahl zu erreichen. Das dauert gar nicht so lange und ist auch nicht kompliziert!

Über die App kannst du den Staus des Eis beim Kochen beobachten und über einen Signalton wirst du informiert, wenn das Ei fertig ist. Seit dem neusten Update kann die App sogar mit der Apple Watch genutzt werden. Dies macht das Eierkochen nun noch einfacher!

Im Apple App Store kostet die App 0,99€ und ist ab iOS 13.0 verfügbar.

Quelle: Apple App Store und Egghart.app

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.