Facelab – einfache Bildbearbeitung für dein Gesicht

Mit Facelab wird die Bildbearbeitung deiner Portraits ganz einfach. So erhältst du in wenigen Minuten den perfekten Look. Und das macht sogar Spaß! Wir wollen dir nun zeigen, was du alles mit der App machen kannst.

Facelab – So bearbeitest du dein Gesicht

Mit Facelab bekommst du einige Tools an die Hand, um Bilder von dir und deinen Freunden ganz einfach zu bearbeiten. Du hast einen unschönen Pickel, den man auf den Bildern nicht sehen soll? Dann nutze einfach Facelab, um den Pickel unsichtbar zu machen. Diese und weitere Funktionen findest du in Facelab:

  • Haut: Bearbeite deine Haut, indem du deine Hautstruktur glättest, Fältchen loswirst, nicht nur Pickel, sondern auch Flecken und Narbe entfernst. Zudem kannst du auch deine Haut mattieren, wenn diese glänzt.
  • Augen: Die Form deiner Augen und auch die Größe lassen sich mit Facelab verändern. Hast du geschwollene Tränensäcke oder Augenringe, kannst du hier ebenfalls nachbessern.
  • Nase: Nicht nur die Form und Größe deiner Augen kannst du verändern, sondern auch die deiner Nase. Du kannst sie zudem schlanker und kleiner machen oder deine Nasenspitze verändern.
  • Lippen und Lächeln: Für ein schönes Lächeln hast du die Möglichkeit deine Zähne zu bleichen und dir vollere Lippen zu verpassen. Auch die Farbe deiner Lippen kannst du verändern und deine Mundwinkel anheben.
  • Die Gesichtsform: Die Form kannst du ebenfalls verändern, indem du es ovaler oder runder machst. Verschlanken und die Wangenknochen hervorheben ist auch möglich.
  • Make-up: Verpasse dir ein schönes Make-up von Lippenstift, Kontur, Eyeliner bis Lidschatten
  • Haare: Deine Haarfarbe kannst du ebenfalls verändern.

Nun würde uns noch sehr interessieren, ob du die App nutzen würdest? Denn im Prinzip kannst du mit der App für ein ganz neues Ich sorgen, was natürlich nicht wahrheitsgetreu ist. Lass es uns gerne einfach in den Kommentaren wissen.

 

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.