Finanzen im Überblick behalten mit anybill

Die App anybill soll dir helfen, den Überblick über deine Finanzen und Kassenzettel zu behalten. Wer kennt es nicht: Die Steuererklärung fällt an, aber die Kassenzettel sind mittlerweile kaum noch lesbar! Dieses Problem erübrigt sich mit anybill. In der App können alle Belege digital gespeichert werden. Zum Teil erhältst du bereits an der Kasse deinen digitalen Kassenbon. Alternativ kannst du sie aber auch nachträglich noch hinzufügen.

So hast du alles an einem Ort und kannst Kassenzettel bei Bedarf, wie beispielsweise bei einer Rückgabe, schnell wiederfinden. Auch kannst du mit anybill Platz sparen, indem du dich von allen Zetteln trennen kannst. Für eine komplette Übersicht deiner Finanzen kannst du auch deine Bankkonten mit anybill verbinden. Nutzt du anybill für deine Buchhaltung und Steuererklärung kannst du die relevanten Rechnungen und Ähnliches markieren und sofort an DATEV Unternehmen übermitteln.

Einen besonders coolen Aspekt gibt es noch: Anybill pflanzt Bäume für alle eingesparten Kassenbons!

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.