Findme: Find my Friends

Diese App ist genau das Richtige für dich, wenn du immer mit deinen Freunden und deiner Familie in Verbindung bleiben möchtest. Denn mit dieser App hast du die Möglichkeit, den genauen Standort dieser herauszufinden. Welche Funktionen die pp genau hat und warum die App dir hilfreich sein könnte, wollen wir dir in diesem Beitrag nun vorstellen.

Findme: Find my Friends – Die Funktionen der App

Mit der App Findme kannst du den genauen Standort deiner Freunde und deiner Familie herausfinden. Du erhältst immer eine Benachrichtigung, wenn diese einen bestimmten Ort besuchen und ihn wieder verlassen. Mit allen Nutzern aus deiner Familie und von deinen Freunden kannst du eigene Kreise erstellen, um diese in der App sehen zu können. So kannst du aber beispielsweise auch deine Lieblingsorte markieren und festlegen, wo Arbeit, Zuhause, Schule, Restaurants, Kinos und vieles mehr sich befinden. Darüber hinaus kannst du mit der App auch einsehen, wie der Akkustand der mobilen Geräte gerade ist. Natürlich kannst du auch deinen eigenen Akkustand teilen und deinen Standort für bestimmte Kreise freigeben. So gelingt es dir auch, dein Handy zu finden, wenn es verloren geht oder geklaut wird. Im Notfall kann über die App auch ein Notruf gesendet werden! Der Hilferuf wird dann mit allen Mitgliedern deines Kreises geteilt und sie werden sofort auf ihr Handy benachrichtigt. Im Gruppenchat kannst du auch mit allen Kreis-Mitgliedern direkt chatten.

Im Apple App Store hat die App bei 48.8K Bewertungen ein Ergebnis von 4,4 von 5 Sternen erreicht. Das sehen wir als ein sehr gutes Ergebnis an, weshalb wir dir die App weiterempfehlen können.

Nun möchten wir noch deinen ersten Eindruck wissen: Gefällt dir die App und würdest du sie dir herunterladen? Vielleicht hast du sie ja sogar schon mal getestet, dann berichte uns hiervon gerne in den Kommentaren. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.