Fußball: Taktiken planen mit der App moves

So langsam kommen alle wieder auf den Fußballplatz, von Profis bis Amateuren. Da ist klar, dass nicht nur fleißig trainiert werden muss, auch die Taktiken des Trainers müssen wieder verfestigt und einstudiert werden. Sperrige Taktiktafeln sind da aber längst schon aus der Mode! Mit der digitalen Fußball Taktiktafel “moves” geht es viel leichter.

Mit Hilfe der App können Trainer die einzelnen Trainingseinheiten mit Übungen gestalten und visualisieren. Natürlich kann auch die Taktik fürs nächste Spiel anhand moves gezeigt werden. Via Drag and Drop können einzelne Aktivitäten und die Aufstellung geplant werden.

Die App ist natürlich viel leichter zu “transportieren” als eine altmodische Taktiktafel. Du kannst sie nämlich entweder einfach auf dein Smartphone laden oder für eine größere Bildfläche auch aufs Tablet. Das passt ja auch noch einfach in die Tasche! Du bekommst sie übrigens im Apple App Store. Sie kostet monatlich 3,99€ oder jährlich 37,99€.

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.