Gehirn- und Gedächtnistrainer: Impulse

Mit dem Gehirnjogging Impulse kannst du dein Gehirn auf Trapp halten. Denn die App ist dein neuer Gehirn- und Gedächtnistrainer. Lese nun diesen Beitrag, um mehr über die neue App zu erfahren und probiere sie dann aus, um dich selbst zu überzeugen.

Die Funktionen von Gehirnjogging mit Impulse

Die Brain Training App hat zum Ziel deine geistige Gesundheit zu fördern und deine Leistungen mit verschiedenen Spielen zu verbessern. Es geht also darum, dass du mit Impulse dein Gehirn trainierst. Verschiedene, kurze Spiele fordern dich und deine Denkleistung spielerisch heraus. Kombinier das Gehirntraining mit der richtigen Ernährung und bleibe fit und fokussiert während des gesamten Tages. Diese Vorteile hat der Gehrintrainer:

  • Mehr Produktivität durch die Fokussierung des Gehirns
  • Steigerung der Glücklichkeit
  • Mehr Konzentration und Fokus
  • Steigere deine Rechenfähigkeiten, indem du die passenden Spiele in der App machst
  • Verbessere deine kognitiven Fähigkeiten
  • Bleibe im Kopf fit, auch im höheren Alter
  • Verbringe deine Zeit sinnvoll, indem du nicht nur in den sozialen Netzwerken hängst, sondern dein Gehirn trainierst.

Die App eignet sich für verschiedene Zielgruppen. So findet sie Anwendung bei Menschen, die sich schnell erinnern können, die sich nicht konzentrieren können, die Geburtstage oder andere Termine vergessen oder einfach nicht gut Kopfrechnen können. Die vorhandenen Spiele in der App zielen darauf ab, dies zu verbessern. Die App kann im Abo Modell genutzt werden. Vorher ist es möglich Impulse drei Tage lang kostenlos auszuprobieren. Wenn dir die App gefällt, musst du nach den drei Tagen ein Abo abschließen.

Nun würden wir gerne wissen, was du von der App hältst. Möchtest du deine Gehirnleistung auch mit dem Gehirnjogging von Impulse verbessern? Probiere es mal aus und lass uns in den Kommentaren wissen, wie deine Erfahrung ist. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf dein Feedback.

Quelle: Apple App Store

Screenshot: Foto der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.