Musik erstellen mit Groovepad

Mit der App Groovepad kannst du als Nutzer ganz einfach Musik auf deinem iOS oder Android Gerät erstellen und mixen. Wenn du ein Musikfan  und musikalisch bist, dann ist die App für dich ein Must-have! Du kannst mit Groovepad ein richtiger DJ werden und deine Leidenschaft ausleben. Wir stellen dir nun die App vor und wollen dann wissen, ob du Lust hast, die App herunterzuladen.

Das kann die App Groovepad

Mache deine eigenen Musikkreationen mit Groovepad, indem du die große Bibliothek an Tracks durchstöberst und aus den verschiedenen Genres wie Hip-Hop, House, EDM, Drum & Bass sowie Electronic und Dubstep wählst. Du kannst Sounds perfekt zusammenführen, indem du die Funktion Live-Loops nutzt. So entsteht immer wieder neue Musik, die perfekt zu deinem Geschmack passt. Um die Musik mit Highlights zu versehen, kannst du auch noch Effekte wie Flanger, Filtern, Echo und Hall hinzufügen. Bist du zufrieden mit deinen Beats und Tracks, kannst du sie mit deinen Freunden und Verwandten teilen. Direkt aus der App heraus!

Mit der Premium-Version der App kannst du auf weitere Sounds zugreifen, die dir das DJ-Leben noch aufregender und spannender gestalten.

Das solltest du noch über die App wissen

Die App wurde im Apple App Store (Stand 05.08.2022) mit 4,7 von 5 Sternen bei 19.060 Bewertungen bewertet – das ist ein richtig gutes Ergebnis. Scheinbar kommt die App bei Musikbegeisterten sehr gut an. Außerdem gibt es jede Woche neue Beats, die hinzukommen. Auch Fehler oder Probleme mit der App werden stetig verbessert. Der Support ist ebenfalls schnell zur Stelle.

Nun möchten wir wissen, was du von der App hältst. Würdest du sie auch einmal herunterladen und deine eigenen Sounds und Songs mixen? Vielleicht hast du ja auch bereits Erfahrungen mit Groovepad sammeln können. Teile einfach gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit uns in den Kommentaren. Wir sind schon gespannt.

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.