Neuer Hersteller auf dem Smartphone Markt – Was taugt das neue Handy aus China?

Vivo ist in Deutschland bislang noch unbekannt – Der chinesische Hersteller konnte sich aber bereits Platz 5 auf dem internationalen Smartphone Markt sichern.

Jetzt kommt der Hersteller mit einem seiner höherwertigen Modelle auch auf den europäischen Mark. Es handelt sich um das Vivo X51 5G.

Das Interessante an dem Modell ist eindeutig die Kamera. Das Objektiv kann durch einen Gimbal bewegt werden. Dadurch sollen Wackler und Bewegungen ausgeglichen werden. Außerdem weist das Gerät insgesamt vier Linsen auf. Eine Hauptlinse mit 48 Megapixeln, eine Linse für Porträtaufnahmen, ein Weitwinkel und eine extra Linse für den 60fachen Zoom.

Wir sind gespannt.

 

Foto: Website Hersteller

Link zum Hersteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.