Tolle Designs mit der Screenkit App für iOS 14

Dank der neuen iOS Version können Apple-Nutzer die Homescreens ihrer iPhones umgestalten und individualisieren. Wer die neue Version installiert, merkt von den Änderungen zunächst nichts. Der Homescreen sieht eigentlich fast so aus wie immer! Doch das lässt sich nun ganz einfach ändern.

Die Widgets lassen sich nämlich in bis zu drei Größen verändern. Dafür muss der Jiggle-Modus aktiviert werden. Das geht, indem man auf eine freie Fläche des Homescreen klickt und diese auch gedrückt hält. Oben links erscheint ein Plus-Symbol, welches ebenfalls angeklickt werden muss. Nun erscheint eine Übersicht der Widgets, deren Größe angepasst werden kann. Wird ein Widget ausgewählt und eine andere Größe gewählt, kann es auch neu positioniert werden.

Mit der Screenkit App kann man die Widgets nun aber auch noch weiter im Design anpassen. Passend zur Jahreszeit sogar weihnachtlich! Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Designs. Christbaumkugeln, Lichterketten und weihnachtliche Farben, so kommt man in Festtagsstimmung!

Die App ist jetzt für alle iOS 14-Versionen im App-Store verfügbar. Aber nicht nur weihnachtliche Designs findest du in der App. Tolle Designs für das ganze Jahr kannst du für dein iPhone nutzen, es wird garantiert nicht langweilig!#

Link: Screenkit App

Screenshot: Screenkit App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.