Upday – Aktuelle Nachrichten

Bei upday handelt sich um eine Nachrichten-App, die in 34 Ländern verfügbar ist. Mit der App erhältst du einen schnellen Überblick über die aktuellen Ereignisse in der Welt. Du hast die Möglichkeit, die lokalen Nachrichten und weltweiten Neuigkeiten einzusehen. In diesem Beitrag möchten wir dir die App upday näher vorstellen. Lese weiter, um mehr über die neue Nachrichten-App zu erfahren.

Die Funktionen und Features der App

Das Redaktionsteam von upday kommt aus ganz Europa und hält die wichtigsten Nachrichten des Kontinents bereit. Die Nachrichtenquellen werden ausgiebig überprüft, sodass du interessante News aus vertrauenswürdigen Plattformen aufbereitet erhältst. Die Themen sind auf dein Nutzerverhalten abgestimmt. So siehst du nur besonders wichtige Nachrichten und Artikel, die zu deinen Interessen passen.

In der App upday hast du einen eigenen personalisierten Newsfeed. Dieser wird ständig aktualisiert mit den neusten Informationen aus über 5.000 Nachrichtenquellen wie Websites und Blogs.

Für die Nutzung der App ist keine Anmeldung erforderlich. Wenn du immer auf dem neusten Stand bleiben möchtest, kannst du die Push-Benachrichtigungen aktivieren. So bekommst du immer eine Info, wenn es etwas neues zu berichten gibt. Wenn du manche Quellen nicht magst, kannst du sie auch sperren lassen. Darüber hinaus kannst du Artikel aber auch speichern oder mit anderen Personen teilen, solltest du sie besonders interessant finden.

upday besteht aus einem Team von über 28 Nationalitäten und sorgt so für eine Vielfalt an Berichten, News und Artikeln. Die Inhalte sind ebenso vielfältig wie das Team selbst. Nun würden wir gerne wissen, wie du die App findest, solltest du sie schon selbst getestet haben. Schreibe uns hierfür gerne einen Kommentar. Wenn du sie noch nicht ausprobiert hast, kannst du uns natürlich auch gerne schreiben, ob du sie demnächst einmal ausprobieren möchtest. Wir sind auf deine Meinung gespannt und lesen von dir und deiner Einschätzung in den Kommentaren.

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.