wishsite – deine digitale Wunschliste

Du kennst das sicherlich auch: Du hast bald Geburtstag und deine Liebsten fragen dich schon, was du dir wünschst.  Doch in diesem Moment bist du überrumpelt und weißt nicht so recht, was du antworten sollst. Meist lautet deine Antwort einfach „nichts“! Doch mit dem Tool der Seite wishsite kannst du einfach eine Online Wunschliste erstellen und sie mit deinen Freunden und den Mitgliedern deiner Familie teilen.

Wie funktioniert wishsite genau?

Im ersten Schritt kannst du einfach auf die Webseite gehen und ohne Registrierung eine eigene Wunschliste anlegen. Dies ist komplett kostenlos! Ob die Wünsche auf deiner Wunschliste aus einem Onlineshop stammen oder in einem Ladengeschäft ist egal. Das kannst du in deinem Onlineshop genaustens hinterlegen. Ebenso hast du die Option, direkt auf der Webseite wishsite nach Wünschen zu suchen und sie zu der Wunschliste hinzuzufügen.

Im zweiten Schritt, nach der Erstellung deiner Wunschliste, kannst du sie mit Freunden und Familien teilen. Du lädst sie einfach ein und sie haben Zugriff auf deine Wunschliste. Personen, die du nicht eingeladen hast, haben auch keinen Zugriff. Nun liegt es an deinen Liebsten, ob der dritte Schritt wahr wird: Die Wunschgeschenke bekommen! Mit der Wunschliste ist es sogar möglich, dass Verwandte und Freunde einen Wunsch reservieren, wenn sie diesen an dich geben möchten. So wird sichergestellt, dass du keinen Wunsch zweimal erhältst. Ist das nicht praktisch?

Natürlich kannst du wishsite nicht nur für deinen Geburtstag verwenden. Auch für Hochzeitsgeschenke, zu Weihnachten, wenn deine Kinder Geburtstag haben, dein Baby geboren wird, zur Einschulung und vielen weiteren Anlässen ist wishsite einfach optimal! Besuche einfach die Seite wishsite und probiere es aus.

Nun würde uns natürlich noch interessieren, was du von dieser Webseite hältst? Würdest du sie auch für deinen nächsten Geburtstag nutzen und kommen alle Freunde und Verwandte mit der digitalen Wunschliste klar? Schreibe uns doch einfach einen Kommentar.

Quelle: Webseite

Foto: Logo der Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.