WOW – Die App von Sky

In diesem Beitrag möchten wir dir die neue App von Sky vorstellen. Es handelt sich dabei um die neue Version der zuvor SkyTicket genannten App. Mit WOW möchte Sky eine neue Streaming-Plattform schaffen, die attraktiv für neue Nutzer ist. Kanntest du SkyTicket schon? wenn ja, dann ändert sich für dich nicht viel. Wenn nicht, dann bist du aber hier genau richtig. Wir möchten dir den neuen Streaming-Dienstleister mit der App einmal genau vorstellen. Bleib einfach dran und erfahre mehr!

WOW – das kann die App

In der App WOW sind alle Unterhaltungsprogramme in einer App inkludiert. Du hast die Möglichkeit verschiedenste Serien, Filme wie die aktuellsten Blockbuster, aber auch Sport zu schauen – und das sogar live! Der Vorteil der neuen App ist, dass es, nicht so wie bei anderen Sky Verträgen, keine lange Laufzeit und Vertragsbindung geben muss, wenn du das nicht möchtest.

Ein weiterer Vorteil ist, dass du mit der App WOW sogar die Möglichkeit hast, die Serien, Filme und Live-Sportübertragungen auf zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig zu schauen. Möchte jemand in deiner Familie gerade eine spannende Serie schauen, du hast aber mehr Lust auf Fußball? Das ist jetzt kein Problem mehr.

Mit dem WOW Filme & Serien Abo kannst du das beste aus der Serien und Filmeauswahl von Sky sehen. Zum Beispiel sind preisgekrönte Sky Originals sowie exklusive Serien von HBO, Peacock und vieles mehr in der App verfügbar. Aber du kannst auch Serien und Filme zum US-Start genießen, denn diese laufen parallel auch bei Sky. Außerdem findest du in der WOW App mehr als 1.000 der beliebtesten Filme. Daneben gibt es auch noch das Live-Sport Abo von WOW. Hier findest du verschiedene Sportevents wie die Bundesliga, Premier League und den DFB Pokal. Außerdem gibt es auch alle Rennen der Formel 1 und das Beste aus Tennis, Golf und Handball.

Quelle: Apple App Store

Foto: Screenshot der App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.